Nachrichten

Golf in Balance News

Das Team von Golf in Balance gratuliert dem Golfclub Heilbronn-Hohenlohe zur Aufnahme in die Leading Golfclubs of Germany! 

Die Kombination aus Tradition und Moderne hatte für den Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe als ältestem Golfclub der Region schon immer eine besondere Bedeutung. Qualität und das Bewahren von Werten sind für uns ebenso wichtig wie Innovation und Offenheit.

Die Gemeinschaft der Leading Golf Clubs of Germany verkörpert diese Gedanken wie keine zweite Organisation in Deutschland. Durch den Zusammenschluss gleichgesinnter Clubs wird diese Botschaft in breitem Maße auch nach außen getragen.

Uns ist daran gelegen, dass die über viele Jahrzehnte von der Gemeinschaft der Golfer gelebten Werte und Ansprüche nicht der stark um sich greifende Kommerzialisierung zum Opfer fällt. Qualität der Anlage, fairer Sportsgeist und Respekt vor der Natur gehört einfach zum Golfsport. Dies wird in der heutigen Zeit um den Wohlfühlgedanken ergänzt. Der Golfer muss bei der Ausübung seines Sports den Alltag vergessen, um Ruhe zu finden und neue Kraft tanken zu können.

Die Leitgedanken und Ansprüche der Leading Gemeinschaft helfen dabei in großem Umfang.

"Dr. Bruno Fergen, Präsident des Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V."

Sophia Popov gewinnt die Womans British Open!

Europapokal.png

Bild: Sieg beim Europapokal

von links nach rechts: Mark Mattheis, Nicole Lingelbach, Sophia Popov, Carolin Landmann, Christian Marysko. Vorne Sylvia Kraft als Kapitänin

Das Team von Golf in Balance ist besonders

stolz auf die Leistung von Sophia Popov, da

Sie als erst Deutsche Spielerin ein Damen Major Turnier gewonnen hat!

Sophia hat mit dem Golf in Balance Gründer Mark Mattheis über mehrere Jahre zusammen gearbeitet. Zu Beginn Ihrer Zusammenarbeit hatte Sophia Handicap 5 und war eine begabte Jugendliche Leistungsspielerin. Zum Ende der Zusammenarbeit wechselte Sophia ins Profilager, nachdem Sie die Tourkarte für die US LPGA Tour erspielte und in die USA zog.

Heute noch sind Sophia und Mark in Kontakt und wir drücken Sophia für die nächsten Jahre die Daumen! Weiter so! 

Francesco mit dem neuen Epic Flash.jpg

Callaway Tour Spieler Francesco Molinari gewinnt das Arnold Palmer Invitational

Mit einer sensationellen 64er Schlussrunde gewinnt der Italiener Francesco Molinari in Bay Hill. Auf dem letzten Grün locht er noch einen 15m Putt mit seinem neuen Odyssey Toulon Putter!
Glückwunsch Francesco!

Nachrichten

Golf in Balance News

Thumbnail Youtube GiB.png

Neue Golf in Balance Videos auf Youtube

Golf in Balance produziert wieder Golf Videos! Schauen Sie rein und sehen Sie unsere Professionals in Aktion!

EDELMETALL Plane.png

Engere Zusammenarbeit mit Edelmetall

2019 wird Golf in Balance und Edelmetall noch enger zusammen arbeiten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Bildschirmfoto 2021-03-12 um 11.52.06.pn

Mit seinem Superdrive über 300m über das Wasser am Par 5 beeindruckte Bryson die Golfwelt. Sowohl seine Schlaglänge wie auch sein Mut wurden belohnt. 

Neben der Athletik arbeitet Bryson "der Golfprofessor" mit vielen technischen Hilfsmitteln. Seit Jahren arbeitet er mit Flight Scope um sowohl den Schlägerweg als auch den Ballflug zu optimieren. 

Wir von Golf in Balance setzten auch schon von Beginn an auf Flight Scope als zuverlässiger Partner. In jeder unserer Anlagen finden sie dieses zuverlässige Radargerät! 

Unser Glückwunsch an Bryson und Flight Scope!

Bryson DeChambeau gewinnt die Arnold Palmer Invitational