Unser Team

Golf-in-Balance-0582.jpg

Mark Mattheis

Geschäftsführer Golf in Balance

Mark ist PGA Professional und der Gründer von Golf in Balance. Gemeinsam mit Michael Schumacher leitet er die Geschäfte von Golf in Balance.

Michael Schumacher

Geschäftsführer Golf in Balance

Michael ist ein begeistertet Amateur und erfolgreicher Geschäftsmann. Gemeinsam mit Mark Mattheis leitet er die Geschäfte von Golf in Balance.

Michael Glen Golf 2018.png
Barbara Eisner.png

Barbara Eisner

PGA Professional Heilbronn-Hohenlohe

Barbara Eisner hat Ihre Ausbildung zum Fully Qualified Professional der PGA of Germany sowie C – und B – Trainer des DOSB/DGV 2008 abgeschlossen und gehört seit vielen Jahren zu unserem Team.

Sebastian Kübler

PGA Professional Heilbronn-Hohenlohe

Sebastian Kübler ist Fully Qualified Professional der PGA of Germany und im Besitz des A-, B- und C-Trainers des DOSB/DGV. Sebastian ist bekannt für seinen strukturierten und erfolgsorientierten Unterricht bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen darf.

Sebastian_Kübler.png
Hans Bux.png

Hans Bux

PGA Professional Heilbronn-Hohenlohe

Hans ist seit vielen Jahren PGA Professional. Er hat viele Jahre im Ausland gearbeitet und wir sind froh seine Erfahrung und positive Art für uns gewonnen zu haben.

Janes Lombardo

Ehemaliger Nationalspieler und Auszubildender Pro 

Janes bringt als ehemaliger Top Amateur viel golferische Erfahrung mit nach Heilbronn-Hohenlohe. Turnierrunden von 8 unter Par und Internationale Meisterschaften kennt Janes von seinem eigenen Spiel. Diese Erfahrungen sind in keinem Buch oder Seminar zu erlangen!

Janes freut sich auf die Ausbildung bei Golf in Balance in Heilbronn-Hohenlohe und wir freuen uns auf Janes.

Paco Kuschnik-Witte

PGA Professional Schloss Breitenburg

Paco ist Fully Qualified Professional der PGA of Germany und im Besitz der B- und C-Trainer Lizenz des DOSB/DGV.
Aktuell macht er die Ausbildung zum A-Trainer. Im Unterricht besticht er durch seine Kompetenz und durch sein sonniges Gemüt.

Dominik Marwede

PGA Professional Schloss Breitenburg

Dominik ist seit 2008 Fully Qualified Professional der PGA of Germany. Bis heute ist er ein leidenschaftlicher Golfspieler, was sich an seinen Teilnahmen British Open Quali zeigt. Diese Begeisterung erleben Sie bei Ihm im Unterricht.

Bildschirmfoto 2019-01-16 um 15.23.39.pn

Tim Weigl

PGA Professional Büsum Dithmarschen

Tim Weigl hatte die Möglichkeit, während seiner Ausbildung vom ehemaligen Nationaltrainer Oliver Heuler und dem Präsidenten der PGA, Stefan Quirmbach lernen zu dürfen. Durch die Ausbildung in diesen renommierten Golfschulen ist Tim Weigl in der Lage, sich auf jeden Spielertypen einstellen zu können.

Gunnar Levsen

PGA Head Professional Hamburg Treudelberg 

Gunnar ist Golfer und Lehrer aus Leidenschaft. Diese Kombination genießen seine Schüler und Mitspieler. Als Präsident der PGA of Hamburg ist er aktiv für den Verband. Wir sind stolz Ihn für unser Team gewonnen zu haben!

DSC_0017.JPG
Jan Blazek 2.JPG

Jan Blazek

PGA Professional Hamburg Treudelberg

Jan Blazek ist leidenschaftlicher Sportler, Golflehrer und Mental Coach. Er besitzt die DGV A-Trainer Lizenz des DOSB und durch seine qualifizierte Ausbildung zum WingWave Coach kann er auch die mentalen Aspekte des Golfsports gut analysieren und bearbeiten.
Seine persönliche Trainings Philosophie: „personalisierte Zielsetzung, detaillierte Analyse und individuelles Coaching“.

Florian Jordt

PGA Professional Hamburg Treudelberg

Florian Jordt ist unser jüngster Professional. Geboren und aufgewachsen auf Sylt hat ihn das Golffieber schon in frühester Jugend geschnappt. 

Als Amateur erreichte Florian ein beeindruckendes Handicap von 0!

Seine PGA Ausbildung hat er im Stuttgarter Raum absolviert und durfte danach Damen- und Herrenmannschaften im Bereich der Regionalliga unterrichten.

In den letzten Jahren hat Florian mit Rainer Mund (ehemaliger Nationaltrainer) zusammen gearbeitet und viel von dessen Unterrichtsphilosophie gelernt.

DSC_0199.JPG
Mark Watkinson 2.JPG

Mark Watkinson

PGA Professional Hamburg Treudelberg

Mark ist PGA Professional mit Leib und Seele. Sein Ausbilder Pete Cowen trainiert viele Spieler des Ryder Cups. Hiervon hat Mark unglaublich viel gelernt. Englischer Humor und Fachwissen wird Sie begeistern.

Claudia Mattheis

Architektin

Claudia ist eine erfahrene Architektin und seit dem ersten Tag dabei. Sie hat alle Trainingsgebäude von Golf in Balance geplant und umgesetzt.

Claudia Golf.png

©2019 by Mark Mattheis Golf in Balance GmbH & Co. KG. Proudly created with Wix.com