top of page

Unser Team

Golf-in-Balance-0582.jpg

Mark Mattheis

Geschäftsführer Golf in Balance

Mark ist PGA Professional und der Gründer von Golf in Balance. Gemeinsam mit Michael Schumacher leitet er die Geschäfte von Golf in Balance.

Michael Schumacher

Geschäftsführer Golf in Balance

Michael ist ein begeistertet Amateur und erfolgreicher Geschäftsmann. Gemeinsam mit Mark Mattheis leitet er die Geschäfte von Golf in Balance.

Michael Glen Golf 2018.png
Barbara Eisner.png

Barbara Eisner

PGA Professional Heilbronn-Hohenlohe

Barbara Eisner hat Ihre Ausbildung zum Fully Qualified Professional der PGA of Germany sowie C – und B – Trainer des DOSB/DGV 2008 abgeschlossen und gehört seit vielen Jahren zu unserem Team.

Sebastian Kübler

PGA Professional Heilbronn-Hohenlohe

Sebastian Kübler ist Fully Qualified Professional der PGA of Germany und im Besitz des A-, B- und C-Trainers des DOSB/DGV. Sebastian ist bekannt für seinen strukturierten und erfolgsorientierten Unterricht bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen darf.

Sebastian_Kübler.png
Hans Bux.png

Hans Bux

PGA Professional Heilbronn-Hohenlohe

Hans ist seit vielen Jahren PGA Professional. Er hat viele Jahre im Ausland gearbeitet und wir sind froh seine Erfahrung und positive Art für uns gewonnen zu haben.

Tim Weigl

PGA Professional Büsum Dithmarschen

Tim Weigl hatte die Möglichkeit, während seiner Ausbildung vom ehemaligen Nationaltrainer Oliver Heuler und dem Präsidenten der PGA, Stefan Quirmbach lernen zu dürfen. Durch die Ausbildung in diesen renommierten Golfschulen ist Tim Weigl in der Lage, sich auf jeden Spielertypen einstellen zu können.

Bildschirmfoto 2019-01-16 um 15.23.39.pn
Claudia Golf.png

Claudia Mattheis

Architektin

Claudia ist eine erfahrene Architektin und seit dem ersten Tag dabei. Sie hat alle Trainingsgebäude von Golf in Balance geplant und umgesetzt.

bottom of page